UruhaxShou
Affiliates

X X X X X X X
X X X X X X X
X X X X X X
X X X X X


Home

Home
Team
Kontakt
Webby werden?
Credits/Impressum
Disclaimer
Gästebücher
Forum
Archiv

Page

Partner
Partner werden?
Link me
Awards
Awards 4 U
Kiriban
Vote for us
Old Layouts

J-Music

Künstler
Bands
Lyrics
Diskographie
Interviews

Asia

J-Drama
J-Movie

Media

Gifs
Gallerie
FanArts
FanFiction

4-You

E-Cards
Topsite
Awardvergabe
Chat
Puzzel

GFX

Regeln
Avatare
Signaturen
Layouts
WinAmp Skins
Wallpaper
Anderes


Counter


Weihnachten?

Ja ja, bald is es soweit.
>.<
Und ich muss noch fast alle Geschenke besorgen bzw. machen.
Des meiste sind ja Gott sei Dank nur Acrylbilder die ich malen muss und eins hab ich ja auch schon fertig, aber die anderen muss ich noch machen und irgendwie hab ich gar keine Lust.
Und was ich meinen Ellis schenke, weiß ich auch noch nicht so genau....

Na ja, die müssen jetzt dann eh mal irgendwo hinfahren, damit ich den Drucker besetzen kann um die Bilder für ein Geschenk ausdrucken zu können.

Und ich war heute beim Friseur.
Hab jetzt so hellbraune-blonde Strähnchen.
TT.TT
Und ich finds echt unschön. Ich will mein schwarz wieder TTTTTTTTT.TTTTTTTTTTT
Aber was macht man nicht alles für seine Familie...
*seufzt*
Na ja, geh jetzt dann no essen.

Bis bald
Euer Moon Child

2.12.06 18:17


*flenn*

Kyoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
WAS FÄLLT DIR EIN!!!!!

Hab grad ne FF gelesen. Und Kyo hat sich umgebracht.....
Die hat mich echt mitgenommen die FF.
Wenn sie jemand lesen will, schaut bei Animexx sie heißt "Erwachen".

Und ich hab ne neue Zusatzseite "Gedanken".
Ist schon länger her, dass ich das geschrieben habe.

Byee
Euer Moon Child

9.12.06 23:59


Farbe egal, hauptsache SCHWARZ!

Gackt sei Dank,
ich hab wieder schwarze Haare!
*froiz*

Na ja, sind zwar Blau-Schwarz. Is aber auch geil^^.

Und was passiert gleich am Tag drauf?! Ich werd für Bill gehalten O.O
Also der hat gelernt, mich nicht mehr als Bill anzusprechen *grummel*

Bis bald
Euer Moon.Child

17.12.06 16:21


Lang Lang ists her >.<

Ich weiß, ich weiß.
Ich bin doof....es tut mir auch sooo leid *in den leeren Raum schaut*
Ich weiß, dass ich wenig schreibe.
Aber es sind Ferien und da vergess ichs immer...

Aber jetzt gibts ne neue FF von mir^^
Werd sie gleich mal mit hier reinstellen.
Ist aber noch nicht fertig.
Um genau zu sein, hab ich erst das 1te Kapitel.
Aber diesmal weiß ich schon genau, wies weitergehen soll^^

Also viel Spaß.
Bis Bald
dat Moon.Child

30.12.06 00:15


myblog.de