UruhaxShou
Affiliates

X X X X X X X
X X X X X X X
X X X X X X
X X X X X


Home

Home
Team
Kontakt
Webby werden?
Credits/Impressum
Disclaimer
Gästebücher
Forum
Archiv

Page

Partner
Partner werden?
Link me
Awards
Awards 4 U
Kiriban
Vote for us
Old Layouts

J-Music

Künstler
Bands
Lyrics
Diskographie
Interviews

Asia

J-Drama
J-Movie

Media

Gifs
Gallerie
FanArts
FanFiction

4-You

E-Cards
Topsite
Awardvergabe
Chat
Puzzel

GFX

Regeln
Avatare
Signaturen
Layouts
WinAmp Skins
Wallpaper
Anderes


Counter


Langes Warten und massenhaft J-Drama

Ja, nach langem Warten, tut sich ein bisschen was^^.

Aber wie gesagt nur ein bisschen was.
Hab zwar gerade Ferien, aber irgendwie so überhaupt keine Lust auf nichts.
Aber! Ich hab mich dazu aufgerafft mit der Diskographie Sektion anzufangen. Allerdings sind bisher nur...3 Bands online.

Die Texte bei "Künstler" lassen noch etwas auf sich warten, sind aber in Bearbeitung. Ich weiß nicht, wann genau ich sie geschickt bekomme.

Jedenfalls, bin ich immernoch auf der Suche nach einer helfenden Hand (können auch zwei sein^^),
Denn nachdem bald meine Abschlussprüfungen beginnen, weiß ich nicht, wie genau ich das alles noch in kurzer Zeit schaffen soll.
Wenn einer Interesse hat, kann er sich melden: 297-681-416. Oder über die Kontakt Seite.

Zudem habe ich überlegt neben den J-Music Sachen auch Dinge über J-Drama/Movie erstellen.
Hierzu könnte ich wiederum auch wieder Hilfskräfte gebrauchen^^.
Jedenfalls hab ich in der letzten Woche wieder 5 neue Drama bekommen (Wenn ich keins vergessen hab^^) und das hat mich dann auf die Idee gebracht.
Aber das ist bisher nur eine Idee und keine feste Sache.

hm...ansonsten...gibts eigentlich nichts neues.
Ach doch! Das kleine Moon.Child ist gegen die Wand gelaufen und hat sich dabei das Handgelenk blau geschlagen. *Schulterzuck* Sowas passiert auch nur jemandem wie mir *kicher*

Ansonsten ist alles paletti!
Viel Spaß weiterhin mit der Seite
*winku*
Euer Moon.Child

 P.S Ich glaub ich hatte noch nie so einen langen...Eintrag *grinsel* *Fähnchenschwenk*

7.6.07 19:45


Voting! Dir en Grey

Vote für Dir en Grey!

Euer Moon.Child

8.6.07 09:22


Tsuki no Kioku - Überarbeitet

Endlich!

Ja, also die Grobe Überarbeitung ist endlich fertig! *froi*

Jetzt gehts noch an die Kleinigkeiten. Die Unterseiten "Künstler", "Bands", "J-Drama", "J-Movie", "K-Drama", "K-Movie", "Videos", "Gallerie" und "GFX".

Man, wenn ich das so aufzähle, kommt mir das wie ein Jahrhunder werk vor...*grummel*

Aber na ja, mit den Dramen hab ich bereits aufm PC angefangen. Und auch schon einige Leute nach Bewertungen gefragt.
Diese werden dann auch online gestellt (falls jemand interesse an Bewerten hat, der kann sich gerne melden^^).

Ansonsten ist der Aufbau der J-Music Seiten neu gestaltet und werden wohl so bleiben.
Für die jeweiligen Bandmitglieder wird es noch einen Link für Informationen geben.

Ja, ansonsten...ist mir extrem warm und mir tun die Hände weh, vom vielen tippen.

Wir haben auch einen neuen Partner: J-Rock GFX.
Herzlich Willkommen bei den Partnern *winku*

Joa...jetzt werd ich mich wohl noch an die Seite fürs Team bzw. Admin setzen und dann wars das auch schon für heute *nicku*

Bis dann
*winku*
Euer Moon.Child

18.6.07 20:08


Abschlussprüfung und noch nichts gelernt *.*

Woah >.<
Morgen fangen meine Abschlussprüfungen an.
Und ich hab noch nichts gelernt >.<
Morgen erstmal Deutsch, da kann ich eigentlich alles. Muss mir nur die Textmerkmale nochmal durchlesen, dann weiß ich die.

Aber am Freitag Englisch >.< *sfz* Das echt doof.
Und ich kann mich einfach nicht aufraffen irgendwas zu lernen >.<
Ich mein, hab dieses Jahr no gar nie was gelernt (außer einmal einem Gedicht, dass ich auswendig lernen musst. Kanns ja schlecht in eigenen Worten wiedergeben^^)
Nya, und habs trotzdem überall auf nen 2er geschafft.
Aber für die Prüfung hab ich echt no nix gemacht und hab auch keine Lust was zu lernen...*sfz*

Noch dazu bin ich ab heute Abend alleine zuhause. Heißt der ganze Stress und ich bin allein >.<

*seufzt*
Und am Wochenende noch Kunst lernen...na ja.

Bin ja in den letzten Tagen häufig dazu gekommen, was zu aktualisieren.
Das wird wohl bis zum Mittwoch nichts mehr werden.
Aber dann sind die Prüfungen vorbei und ich kann entspannen und nichts tun. Na ja Aktualisieren kann ich^^ *grinsel*

Ansonsten..ja, ist jetzt schon fast 6 Uhr. Werd mich wohl mal an Deutsch setzen. Und nen Stift suchen, der geht und dann. Ja..

Wünscht mir Glück
*winku*
Bis nächste Woche
Euer Moon Child

20.6.07 17:55


J-Drama

*grinsel*
Japp, ich hab zwar eigentlich gedacht, diese Zeit während der Prüfung ist total stressig, aber jetzt hab ich schon zwei hinter mir und die waren so easy. *froi*

Na ja und deswegen, bin ich heute mal dazu gekommen, alles J-Drama die ich komplett habe, in die J-Drama Sektion zu schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch.

Morgen werde ich wahrscheinlich dann Kunst lernen. Und vielleicht (falls ich nicht Besuch bekomme), mache ich morgen Abend mit den J-Movies weiter.

Ansonsten viel Spaß beim lesen *grinsel*

*winku*
Euer Moon.Child

22.6.07 21:48


 [eine Seite weiter]
myblog.de